CSGO loss: 24%?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an: Bist du über WLAN oder LAN mit deinem Router verbunden? WLAN hat des öfteren probleme mit "Packet-Loss" (die 24% loss von denen du gesprochen hast währen damit geklärt)

Abwarten... Wenn deine Verbindung besser ist dann ises wieder bei 0. Erst wenn das dauerhaft so ist hast du n Problem.

Ich habe das nicht dauerhaft sobald ich loss habe ist mein ping auch hoch aber wenn der loss runter geht geht der ping auch runter in anderen spielen geht der ping aber also kanns eig. nicht am internet liegen

0

Csgo bots Passiv spielen lassen

Wie erreiche ich es, dass die bots in CsGo passiv/ defensiv spielen? Ich habe es bereits des öfteren gesehen, dass z.b aus unserm team einer geleftet is und wie dann nen bot hatten. Den hat dann jemand aus unserem team "passiv" gestellt sodass er ct spawn gecampt hat und er im späteren spiel übernommen werden konnte. Wie schaffe ich das? Is das ein simpler Konsolenbefehl oder muss ich das über Radiocommands machen?

...zur Frage

Was mache ich wenn Katzenbiss?

Was machen ich wenn meine Katze mich den ganze Zeit beisen?

Der lasen nicht mehr loß und knabern auch an mich bitte hilfen mir

...zur Frage

Warum ruckelt CSGO so extrem?

Hallo zusammen!

Ich habe mir gerade CSGo gekauft und es ruckelt extrem.

damit meine ich Maximal 8 FPS

Mein PC:

nvidia Geforce GTX 1050ti ein intel i 5 4460 (3,20Ghz)

und einen 144HZ Monitor..

jedes spiel läuft super. nur das nicht. alle settings ingame sind auf low, und programme im Hintergrund habe ich auch nicht offen die leistung ziehen könnten. ich meine, meine CPU und GPU auslastung ist bei gerade mal 20% was ja nicht sein kann..

...zur Frage

Csgo, fps drops, high fps config, hilfe?

Hallo,

ich spiele gerne Csgo, doch sobald im Matchmaking da 1-2 smoke rumliegen oder n molly oder mehrere Spieler durchs Bild laufen, sinken meine fps für ein paar sekunden auf 3 ab und es geht gar nicht mehr.

Vorallem auf größeren Maps wie cobblestone habe ich auch durchgehend nur etwa 60 fps, wenn dann gegner im Bild sind, villeicht noch 10.

Habe schon einige cfgs ausprobiert, die Grafik komplett auf low gestellt, alles unnötige weggelassen, alle möglichen Programme über den Pc laufen lassen um ihn n bisschen schneller werden zu lassen.

Ich starte auch vor dem spielen immer den Taskmanager um alles unnötige zu beenden, hab meine Grafiktreiber geupdatet, wirklich alles gemacht was man in der Steam community so finden kann,  bzw. auf youtube.


Ich glaube das einzige was mir hilft, außer meinen Pc teuer aufzurüsten, ist eine gute Config.Bei CS:S hatte ich immer die von kRYSTAL, wo zB auf dd2 dann komplett keine Palmenblätter mehr waren, alles war wirklich auf verdammt low, aber es lief schön flüssig und war übersichtlich.

Hat jemand zufällig eine ähnliche Config, die er mir überlassen könnte, oder andere Tipps ?

...zur Frage

Was ist mit meinem Bauchnabel loss?

Manchmal ist es so dass aus meinen Bauch eine Flüssigkeit raus kommt wenn ich mit meinem Finger dort reingehe und es stinkt dann immer so nach Fisch oder sowas. Was kann das sein? Ich habe auch persönlich ein offenes Bauchnabel der auch sehr tief ist....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?