CS:GO fps in der Konsole begrenzen?

3 Antworten

Ich frage nicht wieso, weil ich denke, dass das keine gute Idee ist, sondern weil es mich ernsthaft interessiert.


Wieso?

weil konstante fps flüssiger wirken

0
@GelbeForelle

Okay, alles klar, danke. Ich spiel kein CS:GO, deswegen habe ich mich gewundert :)

0

ich auch nicht, aber anscheinend kommt es da ja auf solche kleinigkeiten an

0

fps_max 100 stimm schon aber dies müsstest du bei jedem spiel neustart wiederholen  deswegen kannst du es besser bei den startoptionen einfügen.

1.Steam

2.Csgo

3.Rechtsklick und dann Eigenschaften

4.Startoptionen festlegen

5.Dort dann "-fps_max 100" eingeben

Lg Wobbe

Das funktioniert bei mir leider nicht. :(

0
@Bilk3z

ich habe noch was, wenn du es auf fps abgesehen hast dann kannst du bei den startoptionen    

 -novid -console -high +cl_forcepreload 1 -nojoy -nod3d9e 

eingeben das sollte die fps auch verbessern

0

Was möchtest Du wissen?