2-10% loss in csgo?

2 Antworten

VIelleicht kannst du in deinem router ein paar störsicherheits-einstellungen aktivieren.

Bei ner fritzbox wahrscheinlich internet -> DSL-informatione -> störsicherheit, oder so ähnlich. Die einstellungen gäbe es wohl kaum wenn sie sinnlos wären.

So sieht das bei mir aus(musst du logischerweise auf stabilität stellen):

Bild zum Beitrag

Vielleicht ist auch kabel beschädigt

 - (Computer, Technik, PC)

Wie siehts in anderen Spielen aus? Ist dort das gleiche Problem?

jakeboyy
Fragesteller

In anderen Spielen habe ich einen konstanten Ping von unter 20 und kei packet loss oder choke