woran liegt es dass meine hosen immer zwischen den beinen kaputt gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nicht zwangsläufig mit der dicke der Oberschenkel zu tun sondern wie Du dich bewegst ob Du (keine Unterstellung) X-Beine hast und und und.

Versuch mal die Hose bevor du dich hinsetzt an den Oberschenkeln etwas hoch zu ziehen. Dann entsteht keine Spannung zwischen den Beinen und die Hose reißt nicht so schnell

hi, das kann sein, hatte ich auch früher, als ich dicker war.

Inneres Oberschenkel Fett?

Ich weiß ich weiß das klingt verrückt und eigentlich kommt es mir nicht auf den ganzen Oberschenkel drauf an sondern das Überschüssige fett zwischen den Beinen also am Rand des Oberschenkels wie bekomme ich das effektiv und schnell weg bekomme ich weiß das dass nicht gezielt funktioniert aber kennt ihr Übungen die dazu was beitragen ?Ich hätte gerne eine Lücke zwischen den Beinen vllt klingt das komisch aber ja

...zur Frage

Enge Hosen für dicke Oberschenkel?

Moin Leute. Ich gehe heute in die Stadt und brauchte dringend neue Hosen.. Es sollte wirklich eng sein. Das Problem bei mir ist, dass ich kurze und etwas dicke Beine habe. Mein Oberkörper hingegen ist schlank. Kennt ihr welche Läden wo es enge Jeans gibt? Ich bedanke mich im voraus. :) lg

...zur Frage

weisse streifen an den beinen

Ich bin 14 habe weisse streifen an den Oberschenkel woran liegt es ich habe such ein Gewichtsproblem

...zur Frage

Dicke, wabbelige und fette Oberschenkel und Knie bei dünner Statur? was ist das für eine Krankheit?

Hallo ! Meine Mutter hat 8 Kinder bekommen und ein großes Problem. Sie hat seit Jahren, bei einer Größe von 1.65 m und einem Gewicht von 55kg ( also bei weitem nicht DICK oder so ) sehr dicke beine ! aber eher so,dass ihre Beine von einer wabbeligen Fettschicht umgeben sind. Vor allem ihre Knie sind daher sehr dick und auch ihre Oberschenkel.  Wenn sie Hosen kaufen will, findet sie nie etwas, weil ihr die hosen, die ihr an den Beinen passen oben zu weit sind und hosen die ihr oben passen überhaput nicht an den beinen passen. SIe denkt, dass das eine Krankheit ist und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß was das für eine Krankheit ist, ob man sie operativ beheben kann und ob vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat  ?! Vielen Dank für die hilfe im vorraus :)

...zur Frage

Hosen gehen immer an der Gesäßtasche kaputt? woran liegt das?

Hallo..

Ich habe immer das Problem mit den Hosen. Und zwar gehen meine nach nur 1 Jahr meistens immer an der gleichen Stelle kaputt. Und zwar hinten am Gesäß. Also genauer am Außenrand. Nun - woran liegt das?? was kann man dagegen tun?? Ich kaufe meistens billige Hosen ( ca 40 Euro). Etwas für Hausfrauen und Kenner =))

Danke

...zur Frage

Dicke oberschenkel als Mann?

Meine Oberschenkel sind unproportional dick im verhältnis zu meinem Körper . Hilft da 30 Fahrradfahren am tag und kraftsport an den beinen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?