woran liegt es dass meine hosen immer zwischen den beinen kaputt gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nicht zwangsläufig mit der dicke der Oberschenkel zu tun sondern wie Du dich bewegst ob Du (keine Unterstellung) X-Beine hast und und und.

Versuch mal die Hose bevor du dich hinsetzt an den Oberschenkeln etwas hoch zu ziehen. Dann entsteht keine Spannung zwischen den Beinen und die Hose reißt nicht so schnell

hi, das kann sein, hatte ich auch früher, als ich dicker war.

Hosen gehen immer nach 6 Monaten kaputt

Nach ca. 6 Monaten bildet sich immer direkt unter dem Kuhstahl, genau zwischen den Beinen ein Loch, welches nach jedem waschen größer wird.

Ist das normal, dass Hosen so kaputt gehen ? Sind 30€ Hosen von H&M und C&A.

...zur Frage

weisse streifen an den beinen

Ich bin 14 habe weisse streifen an den Oberschenkel woran liegt es ich habe such ein Gewichtsproblem

...zur Frage

Hosen gehen immer an der Gesäßtasche kaputt? woran liegt das?

Hallo..

Ich habe immer das Problem mit den Hosen. Und zwar gehen meine nach nur 1 Jahr meistens immer an der gleichen Stelle kaputt. Und zwar hinten am Gesäß. Also genauer am Außenrand. Nun - woran liegt das?? was kann man dagegen tun?? Ich kaufe meistens billige Hosen ( ca 40 Euro). Etwas für Hausfrauen und Kenner =))

Danke

...zur Frage

Hose reibt!

ich habe das problem das sich die Hosen an den obeschenkeln (im schritt) aufreiben, d.h. sie gehen kaputt. Ich brache deswegen ständig neue Hosen. An was liegt das? Kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Schwarze Hosen färben sich braun/rot?

Hallo :) Ich habe vor circa 1 1/2 Monaten zwei Schwarze (bzw. dunkle Hosen) beim H&M gekauft. Inzwischen färben sich beide leicht bräunlich/rötlich an den Oberschenkeln. Ich habe zwei Bilder von der einen Hose beigefügt, aber auf den Bildern ist die Verfärbung viel Heller als es eigentlich ist.

Ich kenne mich leider auch Kaum mit Haushalt, Textilien und so weiter aus und meine Mutter wäscht die Wäsche auch zusammen (bunt und schwarz). Wahrscheinlich liegt es daran, aber ich weiß es nicht :(

Leider habe ich auch nicht viel Geld zur Verfügung, daher kann ich mir nicht einfach mal neue Hosen kaufen, bevor ich wieder etwas mehr habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir aushelfen... Wie bekomme ich das Weg? Und denkt Ihr, nachfärben wäre Sinnvoll? Wenn ja, was für Produkte würdet Ihr mir empfehlen? Simplicol?

Ich habe auch ein bisschen auf Google nachgeschaut und habe gelesen, dass es auch an Bleich liegen kann, dass sich durch Putzlappen in der Waschmaschine bilden kann?

Danke im Voraus, Fabio

...zur Frage

Was ist denn die beste Jägerkleidung?

Ich muss bald mit jemanden ansitzen gehen und wollte mir jetzt nicht die gesamte Jägerkleidung neu kaufen, da ich gerade etwas sparen muss.

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach meine Winterstiefel anziehe und eine meiner Arbeitsjacken. Die sind dafür ganz gut geeignet.

Nur bei den Hosen habe ich nur Jeans. Wenn ich jetzt im Internet nach Hosen für Jäger suche, finde ich auch Hosen, die nur aus Baumwolle bestehen und mit denen man bestimmt schnell nasse Beine bekommt.

Worauf muss ich denn achten, damit ich eine Funktionale und kostengünstige Hose bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?