Wie lang ist euer Johannes?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

15-23cm 63%
kleiner als 15cm 29%
23-28cm 7%
Lilli302  17.12.2022, 11:01

Bin selbst kein Junge aber was sind das für Größen?

Idsilba
Fragesteller

Es ist die Länge l in cm. Gemessen von der Spitze bis zum Beckenknochen

palading  17.12.2022, 11:29

bin zwar auch weiblich aber ich denke sie meint damit dass die größen ziemlich unrealistisch hoch sind

Idsilba
Fragesteller

ich weiß es nicht, leider gibt es hier kein genaueres Verfahren. Ich wollte eigentlich indirekt feststellen wer außer mir auch nicht im Sitzen pinkeln kann

5 Antworten

Manchmal ist es auch peinlich, eine Frage zu stellen. Auch wenn es anonym ist. Mir war immer alles peinlich. Darum kann ich das verstehen. Aber da kannst du besser googeln. Hier bei gutefrage lügen die noch mehr, als woanders.

Die durchschnittliche Länge ist 14,0cm.

70% der Männer haben unter 15cm. Nur einer von 100.000 Männern hat über 23cm.

kleiner als 15cm

90% der Jungs die 15-23cm angegeben haben lügen einfach realistisch sind 11-15cm. M16

Idsilba
Fragesteller

du musst es wissen

Idsilba
Fragesteller
@sparringdefense

du musst es so sehen, hier nimmt man eine kleine Stichprobe und 16cm sind nicht unrealistisch

sparringdefense  17.12.2022, 18:25
@Idsilba

Andere verunsichern weil man selber verunsichert wurde durch solche Lügen und man es nicht wahr haben kann

Idsilba
Fragesteller
@sparringdefense

es ist widerlegt, dass viele lügen? also lügen sie doch nicht?

kleiner als 15cm

meiner ist steiff ca. 14,5cm (18m)

Nie gemessen. Ist mir auch egal eigentlich

15-23cm

Steiff 16 cm

M16