PHALLOSAN forte Erfahrungen? Bringt das echt was?oder Fake?

3 Antworten

Fake.

Also mal von der medizinischen Unmöglichkeit abgesehen:

Was glaubst Du, warum es für ein Produkt, das etwas zutreffend verspricht, was sehr viele Männer sich sehnlichst wünschen, seitenweise Suchtreffer gibt, die allesamt unseriös sind? Zum Teil sogar übelst unserlös (wie z.B. angebliche Domains von Krankenhäusern, die aber tatsächlich gar nichts damit zu tun haben - außer, dass ihr Name missbraucht wurde).

Man sollte meinen, dass, wenn das alles auch nur halbwegs zuträfe, es genug seriöse Quellen geben müsste, die davon begeistert sind. :)

Aber nichts dergleichen.

Merke: Wer ein unseriöses Produkt verkaufen will, der kann sich bei unseriösen Marketingfirmen dafür alles kaufen, was er braucht - inkl. Fake-Websites und Fake-Topbewertungen ohne Ende.

Ebenso "Influencer", YT/TikTok-"Experten" und selbst Beiträge im TV, wie der Comedian John Oliver mit einer von ihm erfundenen "Decke, die die sexuelle Lust steigert, aufgrund einer bereits vor 80 Jahren in Deutschland entdeckten aber in Vergessenheit geratenen Magnetisierung":

https://www.youtube.com/watch?v=sIi_QS1tdFM

Klar, US-TV, aber dergleichen hat es auch im deutschen TV gegeben.

Fazit: Scam. Unseriös durch und durch. Aber zugegeben: In DEM Ausmaß habe ich das auch noch nicht gesehen. Also: Besonders großer Scam. ^^

Auch das Gras wächst nicht stärker, wenn man an ihm zieht.

Das ist warscheinlich so echt wie die 30 geilen Singlea in deiner nähe. Franziska 2 km entfernt.