Phallosan forte eigene Erfahrungen und Wirkung?

2 Antworten

Ich selbst habe nur Erfahrungen mit einem Stangenextender. Der Phallosan ist ein Gurtstretcher.

Langfristig kann man mit solchen Extender Erfolg haben. Es dauert aber ziemlich lange und man muss die Extender auch täglich mehrere Stunden tragen.

Man sollte vor allem zu Beginn auch sehr vorsichtig sein und auf keinen Fall übertreiben, weil das sonst zu Verletzungen führen kann.

Es gibt in der Tat mehrere wissenschaftliche Studien dazu. Einige sind online zu finden. Meist werden Stretcher auch nach OPs oder zur Korrektur von Krümmungen eingesetzt.

Was langfristig noch gut funktioniert ist richtig ausgeführtes jelqing.

Erfahrungsberichte findest du in PE Expertenforen wie z.B.
https://www.pe-community.eu/
https://www.pegym.com/forums/penis-enlargement-forum/ https://www.thundersplace.org/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Extender funktionieren prinzipiell, die 5Std täglich sind aber eher realitätsfremd. Damit bist extrem in der Beweglichkeit eingeschränkt, es sieht lächerlich aus und schlafen kann man auch nicht wirklich damit. Also woher die Zeit dafür nehmen und unangenehm ist das tragen sowieso...

Wenn man das alles doch hinbekommt ist sicher eine Streckung zu erwarten. Ein Teil des Erfolgs besteht aber (wie bei der OP) darin, daß er aus dem Körper rausgezogen wird. Das kann dann zur Folge haben, daß unten die Basis deutlich dünner und weniger stabil als der Rest des Penis ist. Ist dann für die Gesamtfestigkeit und vor allem das Eindringen nicht förderlich 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichaelH77  15.11.2020, 07:45

Ich kann das aufgrund eigener Erfahrungen nur bestätigen. Den Phallosan selbst habe ich aber nie verwendet, sondern ein Stangenextender. Das Tragen war nicht besonders angenehm. Während dem Schlaf habe ich den nie getragen.

Das mit dem Rausziehen stimmt, aber dass dadurch der Penis am Ansatz dünner und instabiler wird, das nicht. Ich habe den Stretcher fast 5 Jahre angewendet und bei mir hatte das keinerlei langfristigen negativen Folgen.

paco2020  15.11.2020, 09:15
@MichaelH77

Hab ja nicht geschrieben, daß es bei jedem so sein muß. Ich hatte halt diesen Effekt. Inzwischen hat es sich auch weitgehend ausgeglichen nach Pausieren der "Behandlung" und es klappt auch wieder Alles aber gut 6 Monate war das ein echtes Problem. Die vorderen 2/3 sind immer noch breiter als das untere Drittel aber nicht mehr so auffällig.