An Moslems: Idee für Beschneidungfeier in Saudi Arabien?

4 Antworten

Adresse und Telefonnummer vom Kinderschutzzentrum

Ich möchte gern dazulernen. Mit dem Weglassen der Betäubung habe ich persönlich kein Problem, wenn die Zirkumzisio aus religiösen oder kulturellen Gründen durchgeführt wird. Welche anderen Aspekte sind noch gemeint?

Ohne Betäubung ist das die reinste Folter.

@TjerkBerlin

Das berechtigt sie nicht dazu, ihren Kindern zu schaden und ihnen Schmerzen zuzufügen.

@randomUser01

Ich denke mal, der Junge wird es schon aufgrund seiner Kultur und Religion nicht so auffassen, dass man ihm schaden möchte. Er wird es mit Stolz ertragen und die Schmerzen gehen ja auch wieder weg

@TjerkBerlin

Aus gutem Grund ist die Prügelstrafe verboten.

Kinder verstehen die ganzen Zusammenhänge noch nicht und "wollen" nur beschnitten werden, weil ihnen von klein auf eingeredet wurde, dass sie es zu wollen haben und wie toll es doch angeblich wäre. Dabei wird natürlich nie auf die Nachteile und Risiken eingegangen, zumal Kinder das eh noch nicht verstehen könnten.

Es ist einfach nur krank, einem Kind so etwas anzutun und das mit Religion rechtfertigen zu wollen.

Mach deinem Bruder das größte Geschenk der körperlichen und religiösen Selbstbestimmung und fragt ihn als jungen Mann, ob er seine Religion überhaupt so und in dieser Form ausleben möchte.

Der arme Junge wurde von seinen Eltern massiv verstümmelt. Hoffe er kann seine Eltern später verklagen. Grausame Eltern sind das. Mir tut der kleine sehr leid.

Kinder haben bei religiösen Menschen noch weniger Rechte als ohnehin schon. Die werden sogar einfach verstümmelt, weil es die Eltern geil finden. :(

Ich will btw nciht von Alah beschützt werden. Ich habe mein Vorhaut wenigstens noch. Der Typ mag eh nur verstümmelte Männer und Jungs.