Ich bin sehr eifersüchtig, möchte das mein Mann Keuschheitskäfig trägt, wie bekomme ich Ihn dazu?

13 Antworten

Bin seit 25 Jahren verheiratet, mittlerweise Ende 50. Trage seit 15 Jahren einen Keuscheitskäfig. So wie Du ist meine Frau auch sehr eifersüchtig und so kann ich Ihr die Sicherheit geben, die Sie braucht. Meine Frau hat 2 Langzeit-Hausfreunde, die sie regelmäßig besuchen, bei denen meine Gatting auch regelmäßig übernachtet oder mit denen sie kleine Wochenend-Kurzurlaube unternimmt. Ich bin total glücklich mit dieser Situation und meine Frau sorgt dafür, dass ich nicht zu kurz komme.

Es begann mit einem Gespräch und am Ende habe ich mich bereiterklärt es so zu machen. Seitdem trage ich den Keuscheitskäfig, durchgehend ca. 1 bis 2 Wochen, bis ich für mein Bravsein liebevoll belohnt werde.

Funktioniert prächtige, meine Frau ist für mich die Beste, die Schönste und die Begehrenswerteste aller Frauen. Hat meine Frau keine Zeit für mich, komme ich nie in Versuchung, mich selbst zu befriedigen oder mich verführen zu lassen. Geht einfach nicht.

Wenn man will ist das Leben sehr einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich denke, ihr solltet einfach miteinander reden.Vielleicht wäre er bereit, das für Dich auszuprobieren.Es kann durchaus reizvoll für beide Partner sein, natürlich auf freiwilliger Basis.(Spreche hier aus eigener Erfahrung, da ich auch einen Keuschheitsgürtel trage.Aber keinen Käfig, sondern einen richtigen Gürtel.)

Deshalb würde ich das an Deiner Stelle eher locker angehen.Zuerst nur für kurze Zeit, vielleicht ins Vorspiel integrieren, dann die Zeiträume immer etwas länger gestalten.Es kann den Höhepunkt sehr viel intensiver gestalten, wenn vorher für einen längeren Zeitraum keine Erleichteru g möglich war.Versuche es positiv für ihn darzustellen, sag ihm,dass er es für Dich tragen soll, dass Du stolz auf ihn sein wirst, wenn er es tut.Und das es für Dich ein Liebesbeweis wäre.Das mit der Eifersucht sag ihm aber besser nicht.

Alternativ könntest Du auch anbieten, ebenfalls einen Keuschheitsgürtel zu tragen.

Viel Erfolg!

LG

Eigentlich gehe ich davon aus, daß es eine "Witzfrage" sein soll. Aber falls die Frage ernst gemeint, muß ich Dich knallhart vor allen fragen: Warum sorgst DU nicht dafür, daß Dein Mann evtl fremd geht? soll heißen, verführ ihn morgens, mittags abends.....dann hast auch Du wieder Spaß und alle Frauen, deren Männer woandershingehen. (Wau jetzt wirds hageln von Frauen!

Also ich finde an dieser frage nicht verücktes, Ich habe das gleich Problem nur andersherum. Ich möchte rein zum Schutz das ich nicht an mir herumspielen ein solches Teil tragen und bin mir nicht sicher wie ich es meiner Frau bei bringen soll. Schließlich soll sie den Schlüssel verwalten. Fremdgehen kommt bei mir gar nicht in frage. Kann mir da jemand bei helfen?

Ganz Ehrlich... Ein KG alleine hält nicht Treu... Er kann nur nicht "aktiv" werden.

Auch in einer wie auch immer gearteten Cockhold-Beziehung (also er trägt KG, du hast die Schlüssel) steht Vertrauen an erster Stelle.

Schließlich muss ER DIR ja auch vertrauen können...