Warum werden südländische Männer in Deutschland so unattraktiv gefunden?

5 Antworten

Denke nicht, dass dies der Fall ist ;)
Aber viele haben halt auch im Hinterkopf.... Machogehabe, wollen Frauen nur zum Intimen Kontakt und verbieten mehr als dass Harmonie in der Beziehung herrschen würde.
Sind irgendwie oft nur auf Anmache aus, prügeln sich gerne, sehen Frau nur als Lustobjekt oder Köchin.

Sind nur Beispiele die man so mitbekommt und nicht meine eigene Meinung ;)

Chorjavon
Fragesteller

Ich meinte, was die Optik betrifft. Frauen aller Ethnien werden in Europa als schön empfunden, aber es ist schwer, dasselbe von Männern zu behaupten.

Kugelflitz  12.06.2022, 10:58
@Chorjavon

Dass Frauen jeder Ethnien in Deutschland als schön empfunden werden, ist ein absoluter Irrglaube. Das nimmt sich bei beiden Geschlechtern nicht viel.

Weil die meisten Menschen Gewohnheitstiere sind und südländische Typen entsprechen nunmal bei vielen nicht den optischen Gewohnheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich finde es gibt dort attraktive Männer und weniger attraktive, wie in allen anderen Regionen auch

So Verallgemeinerungen sind halt einfach bullshit. Gibt auch genug Frauen die ausdrücklich auf südlander stehen.