Ja

Definitiv zu viele Idioten dann kennen gelernt.
Gibt genügend denen geht es um weitaus mehr als nur um Sex.
Wobei es hier und da dennoch was tolles ist.
Aber es gibt wichtigeres als das.

...zur Antwort

Denke nicht, dass dies der Fall ist ;)
Aber viele haben halt auch im Hinterkopf.... Machogehabe, wollen Frauen nur zum Intimen Kontakt und verbieten mehr als dass Harmonie in der Beziehung herrschen würde.
Sind irgendwie oft nur auf Anmache aus, prügeln sich gerne, sehen Frau nur als Lustobjekt oder Köchin.

Sind nur Beispiele die man so mitbekommt und nicht meine eigene Meinung ;)

...zur Antwort

Naja jedem seins aber ich finde es schon strange und mit der Handlung respektlos auf seine Mutter und Schwester zu stehen, wenn es überhaupt der Fall ist und du dich nur an den Antworten nähren willst 👌

...zur Antwort

Naja denke schon, dass es Frauen gibt, die kein Problem mit deinem Fetisch haben würde.

Und auch mit dem Fetisch bist du *normal* und nicht nur neben deinem Fetisch.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen 👌😌

...zur Antwort

Ich habe zum Beispiel breit gefächerte Interessen.

Oft bekomme ich dann Dinge aus diesen Bereichen.Zu meinem letzten Geburtstag gab es allerdings endlich den Namen meines Sohnes auf die Haut.

Einen gemeinsamen schönen Tag verbringen kann aber auch sehr toll sein. Muss ja nicht immer materialistisch sein 😌

...zur Antwort

Die zwei sind einfach für die Ewigkeit <3

Also.. Keiner haut wie Don Camillo von Mario Girotti fand ich sehr toll <3

Zwei wie Pech und Schwefel mit beiden.

Von Carlo Pedersoli fand ich die Plattfuss Reihe ganz toll, der Große mit seinem außerirdischen kleinen und sie nannten ihn Mücke =)

...zur Antwort

dürfen? Ja.
Kurz und bündig.
In einer bestehenden Ehe kann der Mann aber dann nicht einfach neu Heiraten.
Scheidung usw....

...zur Antwort

Na die Zeit wirds zeigen.
Vielleicht will sie irgendwann ja auch von sich aus so aus der Erregung heraus schneller werden oder dich schneller werden lassen ;)
Gib ihr Zeit

...zur Antwort

Naja du gefällst ihm halt dann sehr^^
Und abhilfe in dem Sinne deinerseits.... Hände?
Und sonst kann er ja auch einfach versuchen an etwas anderes zu denken Oo

...zur Antwort

Jeder Mensch empfindet halt anders.
Die einen fühlen sich geehrt zu wissen, dass der Partner/ die Partnerin

den jeweils anderen in seine Masturbation einbindet und nicht Person X.
Andere wiederum könnten es doch auch herabwürdigend finden.

...zur Antwort

Mir ist es völlig egal, ob eine Frau nun einen BH in der Öffentlichkeit drunter trägt oder nicht.
Ist doch die Sache der Frau und nicht meine Oo Fühlt sie sich so wohl, alles richtig gemacht.

...zur Antwort