Periode?

9 Antworten

Ja das passiert schonmal, habe auch gehört das es schmerzen lindern soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel informiert über meine Periode

Hatte eine Freundin auch. Ob es normal ist kann ich nicht sagen, aber wir konnten es beide geniessen.

Ich hatte Freundinnen die gerne Sex hatten während sie ihre Tage hatten und auch welche, die dann nicht wollten.

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber völlig normal.

Ich hatte als Mann kein Problem damit. Ich gehe nach dem Sex halt kurz ins Badezimmer und wasche mich.

Ja, das passiert schon mal. Es ist auch völlig in Ordnung während der Periode zu masturbieren, das lindert zusätzlich Schmerzen.

Denke schon! Hatte meine Frau auch öfter! Und manchmal haben wir dann auch trotz Periode miteinander geschlafen! - Wir haben dann einfach ein großes Handtuch untergelegt, so dass sie ihrer Lust freien Lauf lassen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung