Entwicklung vom Libido?

2 Antworten

Ja, sehr. In der Jugend war sie bei mir nicht stark ausgebildet, jedenfalls nicht in sexueller Hinsicht. Ich war eher daran interessiert, eine Beziehung zu finden, Sex hat mich nicht so wirklich interessiert.

Am Ende hat das auch geklappt, aber die Beziehung war nicht glücklich und endete nach 10 Jahren. Ein Problem war gewesen, dass wir sexuell nicht harmonierten - und am Ende hat auch alles andere nicht mehr geklappt.

Danach hatte ich eine Weile nur lockere Affären, bei denen es wirklich hauptsächlich um Sex ging. Für mich fühlte es sich an, als müsste ich etwas nachholen.

Unterdessen habe ich nun die Beziehung gefunden, die ich mir wünsche. Meine Libido ist unterdessen so, dass sie extrem schwankt - mal hab ich sehr viel Lust, dann wieder kann ich es locker 2 Wochen aushalten ohne Sex.

Mein Partner ist zum Glück die Ruhe in Person - er hat Lust, wenn ich Lust habe, und er verzichtet ziemlich problemlos, wenn ich gerade keine Lust habe. Ich schätze mich glücklich, einen solch entspannten Partner zu haben. 🥰

So mit 14 konnte ich 10 mal hinter einander problemlos kommen, heute mit 28 Jahren, bin ich schon nach dem 4 mal erschöpft