Wieso schreiben Männer einen einfach an? Ohne zu fragen?
Und dann sind Sie sauer weil man nicht antwortet oder gelangweilt zurück schreibt weil man einfach vielleicht gar keine lust hat auf so ein Kennenlerngespräch oder schreiben mit ein Random.
Wieso sind Männer so penetrant und müssen einen mit smalltalk zu tode langweiligen wieso können Sie nicht vohrer fragen sondern langweiligen einen immer mit smalltalk.
Und dann sind Sie sauer weil man kein intresse hat.
Und dann wird geistes krank rum gesimpt oder direkt beleidigt ist das einfach das Ego oder ist da mehr dahinter.
3 Antworten
Das machen nur gewisse Männer, eher primitive Typen. Hier gibt es sie leider oft, wie man oft von Frauen und Mädchen liest. Manche versuchen es leider immer wieder und gehen ihren Trieben so nach.
Ich finde es hier nur interessant, wenn man durch gemeinsame Imteressen ins Schreiben kommt. Und aufgrund dessen schon vorher Sympathie irgrndwie empfindet. Und ich lasse es auch meist ihr über, mich anzuschreiben. Dann weiß ich, dass sie wirklich möchte.
Manchen ist so langweilig das sie es einfach machen und manche sind so krass von sich überzeugt, dass sie denken sie könnten jede Klären. Es sind nicht alle so, leider aber viele
Lg m18
Zufall das es dir auffällt, dass ausgerechnet mein Name da stand und du es dir gemerkt hast
viele Männer wissen nicht was sie schreiben sollen, aber trotzdem suchen sie Kontakt.
mich stört es nicht. werde ich nicht warm, dann lass ich ihn links liegen. wenn es muss mit Melden und Igno/Block.
ich finde das immer Amüsant wie sie drauf sind.
mich über sie zu ärgern, das war einmal.
sag dir einfach "es gibt auch andere Männer, die lieb und so sind als du" und weg ist er. oder sag es wenn es passt auch und dann weg mit ihm.
bei seuche Gedanken, geht´s dir einiges besser. 😉
Was ein Zufall das du vor 5min eben eine Antwort von mir kommentiert hast die 2monate her ist und jetzt neine frage beantwortest wie 😎cool