Oldtimer Schrauber unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde es in Ordnung 67%
Ja, ist ein langweiliges Hobby. 17%
Nein, es ist nicht langweilig 8%
Ich weiß es nicht 8%

7 Antworten

Ich persönlich finde "Schrauber" als Hobby ziemlich öde. Egal, ob es Motorräder, Mofas oder Fahrräder sind. Das hat mich einfach nie interessiert, aber wenn es dein Ding ist, warum nicht?

Man hört oft, dass Männer mit einem interessanten Leben / Hobby die Herzen der Frauen erobern.

Wobei sich das "interessant" eher darauf bezieht, ob der Partner das Hobby teilt. Ich bin eher in der Sparte Pen and Paper und Greyhound Cult zu Hause. Heißt für mich wäre jemand mit einem Spielekeller ein spannenderer Partner, als jemand mit einer Garage voller Trabbies.

Ich finde nicht, dass man es bewerten sollte. Du hast Spaß dran, es ist dein Hobby. Dir kann eigentlich egal sein was andere darüber denken

Finde es in Ordnung

Es ist dein Hobby, es macht dir Spaß, es macht dich glücklich... das wäre für mich wichtig.

Ich muss das Hobby meines Partners nicht teilen, aber es sollte auch immer genug für gemeinsame Zeit und Unternehmungen da sein

Nein, es ist nicht langweilig

Oldtimer sind passionierend. Und es gibt auch Frauen die Oldtimer sammeln und pflegen. Menschen die sowas nicht verstehen sind sicher eintönig und uninteressant.

Mir ist das Hobby eines Typen verdammt egal, solange er nicht sein gesamtes Leben danach ausrichtet. Ausnahme ist hier, wenn Hobby und Beruf vereint werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.