Sich nach one Night stand schlecht fühlen?

8 Antworten

Das ist denk ich völlig normal. Respekt an jeden, der Werte hat und diese auch vertritt, sich zurückhalten kann und seine eigenen Versprechen einhalten kann.

Und für die die es nicht geschafft haben, oder ein bestimmtes Versprechen gebrochen haben, aufgrund von Alkohol oder anderem Einfluss....naja was soll man dazu sagen außer, was passiert ist ist passiert. Du kannst es nicht ändern, lediglich versuchen damit umzugehen.

Deine "zukünftige" Freundin wird ebenso ihre Vergangenheit haben. So dumm das auch klingen mag aber dadurch das dir so etwas passiert ist, kannst du deine zukünftige besser verstehen, falls sie eine ähnliche Geschichte hat. Also, man muss nicht immer das schlechte in Taten sehen, klar gibt es bestimmte Taten aber das was du gemacht hast, naja du hast jetzt keinen umgebracht damit.

Denke darüber nach und reflektiere, das nächste mal bist du stärker und kannst standhalten. Warum du automatisch ein schlechterer Mensch sein sollst versteh ich nicht, ein ONS sagt ja nichts über die Person in den Bereichen wie guter oder schlechter Mensch aus.

Kannst ja lauter ONS haben aber "privat" der netteste Mensch überhaupt sein. Steiger dich da nicht so rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leb Dein Leben, und sammel Erfahrung, denn auch die Frau die Du irgendwann kennen lernst macht solche Erfahrungen, und ihr werdet euch bestimmt auch nicht gegenseitig dann alles beichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ONS kenne ich ja, aber die negativen Gefühle die du damit verbindest nicht w23

Schreibe in dein Tagebuch: Der Tag war Scheisse gelaufen. Nimm das Erlebte in deine Erlebnisse auf unter der Rubrik Vergangenheit und dann öffnest du die Rubrik Zukunft und sagst dir: beim nächsten Mal wird es anders laufen. Besser mit einem niedrigen Alkoholpegel.

Auf die Frage, was deine zukünftige Freundin dazu sagt, mach dir darüber keinen Kopf, denn auch sie hat, wenn ihr euch kennenlernt eine Vergangenheit gelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung

Du hast eine andere und für Dich neue Erfahrung gemacht. Nämlich, dass One Night Stands nichts für Dich sind. Du magst halt eher Sex der mit Liebe zueainander verbunden ist. Das ist voll ok. Du bist dadurch nun kein schlechter Mensch. Weißt nun was Du nicht noch mal machen musst im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)