Wieso mag ich es plötzlich?

4 Antworten

Bin einfach genau so alt wie du und in der exakt selben Situation, abgesehen davon das es mich immer noch stört schon als Frau bezeichnet zu werden. Ich meine, ich hab letzten Sonntag noch Ostereier gesucht (und habe nicht vor in den nächsten 20 Jahren damit aufzuhören)!

Ich schätze mal irgendwann muss man es sowieso akzeptieren... ist gut wenn du schon auf dem richtigen Weg bist. Σ(°ロ°)

Ich kenne dich nicht, daher kann ich weder über dein Geschlecht, noch über deine Reife eine Aussage treffen.

Alter Junge Frau is einfach ne beschissene Anrede und Frau Meier ist ja auch normal /mach dir mal kein Kopf 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das erinnert mich an Britney Spears Song "Not a girl, not yet a woman". Also praktisch dazwischen, auf dem Weg. Ganz normale Entwicklungsstufe.