Was denkst Du über McDonalds?

10 Antworten

Ich fühle mich in einem solchen Restaurant sehr wohl und verlasse immer glücklich und satt das Lokal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger McDonald's-Stammkunde

Hallo Regina3,

Ich finde Mc Donald's NICHT gut. Es ist zu viel schlechtes und ungesundes Essen. Das brauche ich nicht.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
AmarAbdubakah  26.02.2024, 14:49

16.kinder sterben weil mcdonals and israel spendet

Preis Leistung stimmt. Bevor ich zu nem völlig überteuerten Nobel Burger Griller gehe, bei dem der Burger alleine schon 20 Euro kostet und nicht mal satt macht, gehe ich lieber dorthin.

1 mal in monat wenn überhaupt. Denn gesund ist das ganze ohnehin nicht.

Kannst dir auch zuhause machen.

MenschDNA  12.02.2024, 01:12

Zwischen McDonalds und Nobel Burger Grill gibt es aber auch noch eine Etappe, und zwar der normale Burger Laden. Geschmacklich sind sie auch am besten, kommt natürlich auf den Standort an. Bei uns gibt es Smashburger für 10€ und die schmecken extrem gut.

TonyMiami80  12.02.2024, 01:14
@MenschDNA

Mecces schmeckt auch gut. Ich kenne keinen günstog guten burgerladen. Hoffe du meinst nicht die matsche beim inder.

Geschmäcker sind verschieden.

zahlenguide  12.02.2024, 03:12

Frage: Wie machst du dir zu Hause einen Burger? Also was für Fleisch GENAU nimmst du, welches Bröchten? Weil die Qualität im Supermarkt ist oft geschmacklich nicht so doll, aber vielleicht hast du da ja andere Erfahrungen oder Tipps.

TonyMiami80  12.02.2024, 13:33
@zahlenguide

Brötchen müssen unbedingt die Broiche von edeka sein. Das sind die besten.

Fleisch nimmst halt teures von der Theke. Qualität kostet nun mal.

Die sauce guckst im Netz nach Rezepten.

Ich mach die immer mit mayo Ketchup Senf Zwiebeln usw. Dann nach bisschen Zwiebeln anbraten und Salat. Mehr brauchst ja eh nicht. Beilage ist Pommes.

zahlenguide  12.02.2024, 14:58
@TonyMiami80

Haben die an der Theke Fleisch für Paddies? Oder machst du dir selbst eine Bouletten aus Hack?

Ich finde es ist mittlerweile viel zu teuer. Ich esse trotzdem ab un dzu dort, und mit der McDonald's App ist es etwas günstiger, aber früher hat es dennoch besser geschmeckt...