Was würdest Du bei McDonalds essen - wenn ...?

20 Antworten

Ich würde fragen, ob wir zu Burger King gehen können...

Finde nämlich grad keine Aktionsburger im Internet von Mekkes.

Bei Burger King finde ich sie.

Würde auch 15€ beisteuern, wenn wir uns drauf einigen können, jeden Burger zu halbieren. Dann würde ich mich gern durchprobieren und den Rest mit heim nehmen, den ich nicht schaffe.

Die Aktionsburger habe ich noch nie gegessen, immer nur die normalen für weniger Geld.

Bild zum Beitrag

PS: Alle auf dem Bild schaffen wir natürlich nicht... Aber ein paar Bissen und den Rest für den restlichen Tag geht bestimmt.

 - (Geschmack, McDonald's, Auswahl)

Was ich immer esse und dazu einen Cappuccino und ein großes Schokomilchshake. Also eskalieren würde es nicht. 9er Nuggetsmenü mit Pommes und Cola Light ohne Eis. Gibt es einen Röstiburger, nehme ich diesen als Menü stattdessen.

Hm. Weiß nicht. Würde mich für 4 einfache Hamburger entscheiden. Alles andere ist einfach unerträglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Regina3
Fragesteller

Salat? Apfelschorle?

LeBonyt  26.02.2024, 00:12
@Regina3

Meiner Frau war nach dem Salat übel, daher eine RedFlag.

Regina3
Fragesteller
@LeBonyt

Einfach Verständnis für die Sache mit dem Salat. Also sehr viel Verständnis.

Regina3
Fragesteller
@Takasha

Ne, weil es ihr schlecht war davon.

Takasha  26.02.2024, 00:21
@Regina3

Hunger kann auch mit übelkeit verwechselt werden. Was soll schon schlimmes drin sein. Ich hab mal so ein salat gesehn. 10 Salatblätter und 2 Zwergtomaten.

Regina3
Fragesteller
@Takasha

Zwergtomaten - klasse Wort ...

Takasha  26.02.2024, 00:29
@LeBonyt

Ah genau könnte sein dass es Kirschtomaten waren.

Speisekarte rauf und runter

Regina3
Fragesteller

Guter Plan!

Dann auch nur ein Mc Smart Menü oder ein anderes Menü mit vielen Burgern. Aber dann muss ich sehen wie sie es zubereiten, ich habe nie wirklich gute Erfahrungen mit der Filiale in meiner Nähe machen können...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽