Schmeckt der McRib nach fast nichts?

2 Antworten

Den McRib mit der Westernsauce mag ich von allen am Liebsten. Ich finde da eher, dass der Big Mac ein wenig fade schmeckt. Aber man hat auch nicht jeden Tag dieselben "Geschmacksknospen".

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Habe ich noch nie gegessen, da das ganze nur aus Pressfleisch und kunstaromatisierten Saucen besteht. Eine 500 bis 600 Gramm Packung echter Schälrippchen kostete damals zum Release des McRib weniger als der Burger selbst.