Warum ist der McRib von McDonalds immer so mit Soße besaut und schwimmt fast in der Packung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sauce enthält die ganzen Aromaten für den Rippchen-Geschmack, und reichlich davon macht das ganze zudem auch erst saftig.

Die speziellen Hackfleischpatties für den MacRib werden in dieser angedickten Aromasauce zudem auch noch gegart, und viel von dieser Marinade bringt auch relativ viel zusätzliches Gewicht ins Produkt.

Das verleiht dem Hamburger erst den richtigen Geschmack. Und da es schnell gehen muss achtet man in der Küche nicht auf Qualität

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Es gibt aber anscheinend Menschen die das genauso mögen. Ich schmier das immer an der Jeans ab xD

Früher so vor 20 Jahren war er perfekt

Vor so 10 Jahren da war zu wenig Sauce drauf, da haben sich wohl viele beschwert,

Jetzt ertrinkt er Bald in Sauce.

Aber um wirklich hochwertige Burger zu essen Ess lieber bei Hans im Glück, BurgerMe oder so

Superhasenmaus  03.12.2023, 13:17

So ist das. Und wirklich teurer ist es auch nicht.

SaMueWW
Fragesteller

DIe Ketten kenne ich nicht bzw. gibt es bei uns nicht. Klar, es gibt auch viele Läden, wo man hochwertige Burger essen kann, mache ich auch schon mal. Aber manchmal muss es eben auch Mac Donalds oder Burger King sein.