Wie oft geht ihr duschen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Jeden Tag 53%
Jeden zweiten Tag 19%
Jeden dritten Tag 19%
Jeden siebten Tag 9%
Jeden vierten Tag 0%
Jeden fünften Tag 0%
Jeden sechsten Tag 0%

26 Antworten

Jeden Tag

Jemand wie ich, der bei jeder Kleinigkeit schwitzt und noch dazu 6x die Woche ins Gym geht, ist regelrecht gezwungen täglich zu duschen... meistens sogar 2x am Tag.

Aber ich bin recht Wassersparend, dann geht das auch.

Woher ich das weiß:Recherche
Jeden Tag

Jeden Tag, das ist bei körperlicher Arbeit ein Muss, jetzt bei Hochsommertemperaturen von 35+ Grad auch gerne zweimal.

Jeden Tag

Da es Sommer ist derzeit jeden Tag.

Wenn ich Urlaub habe und Zuhause bin, eher jeden 2.

Jeden Tag

sonst fühle mich nicht sauber

Jeden Tag

Wenn ich arbeite oder sonst was los hab dusche ich am Morgen. Ungeduscht ins Büro zu gehen ist für mich ein Nogo.

An einem verregneten Sonntag kommt es vor, dass ich mich ungeduscht aufs Sofa hänge.