Findet ihr alle 2 tage duschen zu wenig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 6%
Geht 3%

14 Antworten

Nein

Alle 2 Tage ist die ideal Zeit zum duschen außer du schwitzt oft und hast einen strengen Körpergeruch dann sollte man vielleicht in Erwägung ziehen öfters zu duschen. Jedoch wenn du längere Haare hast sollten die Haare eher alle 2 bis 3 Tage gewaschen werden. Dennoch ist häufiges Duschen ungesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ideal - zumindest für mich.

Jeden Tag ist weder für Haut noch für harte gut. Ab dem dritten Tag werden meist die Haate fettig. Also 2 Tage ist (meiner Meinung nach) gut

Nein

Wenn du nicht stinkst dann ist das absolut Okay. Würde aber am zweiten Tag paar Tücher für unter die Arme nutzen. Und bisschen Duft. :)

Nein

Mache ich selber auch so. Spart Wasser xD. Und es ist besser für die Haut, wenn man nicht jeden Tag duscht.

Ja

Ja, absolut!

Meiner Meinung nach sollte man täglich duschen, sofern dies möglich ust!

Lieben Gruß 😊

BananaSackboy  24.03.2023, 18:47

Es ist nicht so gut für Haut und Haare jeden Tag zu duschen