We oft soll man sich duschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alle zweiw Tage 60%
Jedn Tag 33%
Alle dreierTage 7%
Weniega 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jedn Tag

Also ich dusche jeden Tag da ich den Menschen die etwas mit mir machen die ganze Zeit einen unangenehmen Geruch in der Nase haben! Aber ich finde es nicht schlimm wenn man alle zwei Tage duscht. Aber alles darüber geht schon mal aber auf Dauer schon merkwürdig! Aber es soll jeder so machen was er für richtig hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder ist auf seine Art perfekt-auch du🫶🏻
Alle zweiw Tage

Ich gehe immer nur alle 2 Tage ist besser für die Haut und spart etwas Wasser.

Wenn man beim Sport war einfach die "besonderen" Stellen mit einem Waschlappen waschen.

Kommt drauf an - im Winter reicht auch 2x die Woche (wenn man nicht schwitzt oder so) und im Sommer dusche ich idR täglich (so ab 25⁰C).

AnnePopelNicht
Fragesteller

2x die Woche ist zu wenig

BennTheMan  17.07.2023, 14:36
@AnnePopelNicht

Wie kommst Du darauf? Wenn ich mich nicht schmutzig mache oder schwitze reicht das. Zu oft duschen ist auch schlecht für die Haut.

Alle zweiw Tage

Hii,

Ich finde,dass man schon alle zwei Tage duschen sollte.

Ich selber dusche auch alle zwei Tage.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jedn Tag

Bzw jeden 2. Tag geht auch NOCH. Ich persönlich Dusche jeden Tag.