Mögt ihr den Pizza-Rand?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

klar, immer. 67%
kommt drauf an, ob er knusprig oder weich ist. 10%
nur manchmal, wenn mir danach ist. 10%
andere Antwort ... 7%
nur mit Käse im Rand. 2%
nur mit Dip. 2%
nein, esse ich nie. 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
klar, immer.

Hmmm...ein schönes Bild...zeigt eine Pizza wie sie sein sollte...😊

...der Rand einer Pizza traditionale ist schon etwas besonderes...ich mag ihn wegen der wunderbaren Röstaromen welche eine perfekte Geschmackssymbiose mit einem kräftigen Chianti (am Abend) oder einem süßen Gewürztraminer (am Mittag) eingehen...sympatico!😍

klar, immer.

Nur leider kann ich den nicht mehr essen, da ich aufgrund meiner Histaminintoleranz (Käse, Pilze und Salami enthalten dessen viel) auf die Pizza verzichten muss.

klar, immer.

Bei mir sind die Pizzen aber auch immer bis auf den Rand belegt.

LG Sikas

kommt drauf an, ob er knusprig oder weich ist.

Je nach der Konsistens.

Es gibt sehr gute Ränder, aber auch sehr unschöne, die nicht schmecken.

kommt drauf an, ob er knusprig oder weich ist.

Ich mag den nur wenn er nicht zu fest ist aber auch nicht matschig..muss schon perfekt sein sonst nope

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin