Wie oft im Monat esst Ihr eine Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1-5 mal 62%
niemals 14%
5-10 mal 11%
Tägich 8%
10-20 mal 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-5 mal

Guten Morgen Amorette,

ich habe immer ein paar Tiefkühlpizzen im Haus als schnelles Essen für die Kinder und mich, wenn keine Zeit zum Kochen ist. Wir sind durch Schule und Uni leider auch alle so verschoben im Rhythmus.

Zum Glück schmeckt mir Pizza schon ganz gut. Meist wähle ich eine vegetarische Pizza (die ist leichter) oder eine Thunfischpizza.

Magst du Pizza?🙂

Liebe Grüße von tanzella

Amorette
Fragesteller

Guten Morgen liebe Tanzella, ab und zu ja. LG Amorette

tanzella  14.07.2020, 14:14

Vielen lieben Dank für den Stern und HG 😃☘

1-5 mal

Manche essen eine Pizza sogar 20 Mal im Monat? Bald werden wir Amerika aufholen im Bereich Übergewichtigkeit

Amorette
Fragesteller

Das wäre fatal.

1-5 mal

Ich mag schon gerne Pizza, esse sie aber relativ selten. Dabei bedenke ich, dass eine Pizza relativ hochkalorisch und der Energieaufwand zur Zubereitung im Ofen recht hoch ist, da man zu Hause den Ofen eigens anheizen muss. Italienische Restaurants oder sonstige Gastronomie, die Pizza anbietet, suche ich nur sehr selten auf.

Im Monat 😳😳😳😳 ?

Rein rechnerisch 0,1666666667 Stück im Monat also quasi im Jahr wenn es hoch kommt vielleicht 2 Pizzen.

Amorette
Fragesteller

nicht viel

Josselchen  07.11.2019, 08:00
@Amorette

Ich liebe Pizza aber ich liebe auch meine Figur die ich nicht ruinieren möchte😉

niemals

Was heißt denn tägich?😟

im Monat keine, aber etwa zweimal im Jahr. Dann aber eine sehr gute.😉