Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Andere, nämlich 42%
Salami 22%
Magaritha 12%
Schinken 8%
Außergewöhnlich, nämlich 8%
Meeresfrüchte 3%
Esse keine pizza 3%

24 Antworten

Salami

Mit Salami ist "untopbar"! ;-) Aber zur Not geht auch mit Thuna+Zwiebeln,und als 3. noch mit Peperoni+Knoblauch! :-)

Andere, nämlich

Marinara: Knoblauch, Oregano, Tomaten, Olivenöl. kein Käse. Diese Pizza ist gnadenlos: Wenn der Teig nicht super ist schmeckt sie nicht, wenn er gut ist ist es meine Lieblingspizza.

xxxx

Ansonsten auch gern: frische Champignons, oder Oliven , oder Oliven Kapern und Sardellen, oder Salami, oder... ehrlich gesagt find ich Pizza Hawai lecker. Aber das darf man nicht zugeben LOL

...ah und Dönerpizza, Pizza Pommes rot weiß, Pizza Fleischwurst-Spiegelei, Salatpizza, Burgerpizza, ...alles unterhaltsam und durchaus lecker :-) aber nicht so ernst zu nehmen.

Oder Pizza pizza. Mit Pizzastückchen belegte Pizza.

..Calzone is auch lecker.

Außergewöhnlich, nämlich

finde ich nicht außergewöhnlich aber ich esse am Liebsten:

  • grüner Spargel & Schinken
  • frische Salami und Rucola
  • Hawaii
  • Paprika mit Frischkäsecreme und kleinen Hähnchenstücken
Schinken

Champignons, Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Ei.

Andere, nämlich

Pizza Carnivora. Gibts leider nicht so oft hier, wenn überhaupt.

Habe die bisher einmal in Italien gegessen und sie war super.

Da ist Schinken, Salami, Wiener Würstchen manchmal und halt das standartmäßige Zeug drauf. Schmeckt super