Wie fühlst du dich nach einer fettigen Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich fühle mich richtig gut! Lecker! 51%
Kommt drauf an. 27%
Ich fühle mich richtig schlecht (Durchfall, Übelkeit, etc.) 22%

18 Antworten

Ich fühle mich richtig gut! Lecker!

Pizza und danach einen Kaffee. Je nach Würze der Pizza ergibt das mit einem Kaffee eine richtige Geschmacksexplosion. Mjam.

Ich fühle mich richtig schlecht (Durchfall, Übelkeit, etc.)

ich fühl mich dann fett + schlechtes Gewissen

Ich fühle mich richtig schlecht (Durchfall, Übelkeit, etc.)

Das ganze Fett ist nicht meine Sache.

Eine ganze Pizza auf einmal essen würde ich sowieso nicht.

Lieber für den nächsten Tag noch etwas aufheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich fühle mich richtig gut! Lecker!

Ich liebe Fett! < ist ja auch ein Geschmacksträger! :)

Wenn Du irgendetwas davon nicht verträgst, dann tausche doch einfach die Zutaten aus. Nimm anderen Käse, vielleicht eine andere Salami, usw.

Kannst Dir Deine Pizza doch nach Wunsch belegen. Probiere doch als Alternative mal magere Salami aus, wenn Du die fettige Salami nicht verträgst, usw. Efinach mal beim Metzger nach Rindsalami oder Pferdesalami fragen und welche dieser für Deine Pizza empfiehlt!

Kommt drauf an.

Wenn ich mir eine Pizza mache (selbstgemacht) dann bestimme ich den Belag und ob sie fettig wird. Bei tief gefrorenen Pizzen hatte ich noch nie richtig fettige bekommen. Das ist nur durch Bringdienste passiert und das kann man verhindern in dem man keine kauft bei dem Dienst. Richtig Probleme hatte ich noch nicht.