Polnischer Kartoffelsalat wie lange haltbar?

4 Antworten

Eier und Zwiebel sind immer schwierig und nicht so lange haltbar - ich würde sagen etwa 5-7 Tage.

Das kommt darauf an, wie er aufbewahrt wird, gut verschlossen im Schraubglas oder Tupperdose mit Gummidichtung mehrere Tage. Bei uns ist er innerhalb von zwei Tagen aufgegessen.

Im Kühlschrank dürfte er eine Woche überleben

Wir heben den immer in so Schraubgläsern und Tupper im Kühlschrank auf. Da hält der sich ca. eine Woche. Ab dem 3-4.ten Tag würde ich trotzdem prüfen ob der noch in Ordnung ist.