Haltbarkeitsdatum von sauren Gurken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du gut und gerne noch 4 Wochen lang benutzen - so lange die Gurken vollständig in der Lake liegen und nicht schimmeln.

28

jap lake ist noch voll drin!!!

0

kann ich dir net genau sagen aber ich denke 3-4 Wochen wenn du sie Kühl lagerst. Aber meistens siehst du das sie nicht mehr gut sind wenn das Gurkenwasser trüb wird.

Wie lange sind Eier vom Bauer haltbar?

Ich habe mir am 22.09. Eier direkt vom Bauer gekauft. Leider steht da kein Haltbarkeitsdatum drauf. Gelagert habe ich die Eier im Kühlschrank. kann ich die noch essen?

...zur Frage

dr.oettker paradiescreme - wie lange haltbar wenn schon zubereitet und in kühlschrank gelagert?

was meint ihr ? wie lange ist die dr. oetker paradiescreme (pudding) haltbar wenn man sie zubereitet und im kühlschrank gelagert hat ???

...zur Frage

Kühlschrank: Getrocknete Tomaten eingelegt in Öl, vor 2 Monaten das Glas geöffnet - noch haltbar?

Der Nachthunger überkommt mich, der Kühlschrank ist aber fast leer. In der hinteren Ecke steht das besagte Glas, was ich vor 2 Monaten schonmal geöffnet habe, stand seit dem nur drinnen im Kühlschrank. Ob ich das noch ohne Schwierigkeiten essen kann?

...zur Frage

Katze Augensalbe Haltbar

Hallo ich habe eine Augencreme von Dermamycin die immer Kühl gelagert war im Kühlschrank jetz war die aber schon offen .. kann ich die hernehmen . ? weil von meiner Katze das Augen iwie rot ist und Leicht geschwollen ... !! &. morgen erst zum TA gehen kann .. !? Lg.

...zur Frage

Wie lange ist Vollkornreis geöffnet haltbar?

Ich habe noch eine geöffnete Packung Vollkornreis. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist zwar noch nicht abgelaufen, aber er ist schon länger geöffnet. Gilt das Haltbarkeitsdatum auch für geöffnete Packungen oder nur geschlossene? Und wie lange ist Vollkornreis sonst offen haltbar? Bitte nicht schreiben, dass man es schmeckt. Thx

...zur Frage

wie lange sind Oliven haltbar

Ich habe im Kühlschrank ein Glas Oliven entdeckt, welches ich vor ca. vier Wochen geöffnet habe.

Wie lange sind denn Oliven haltbar (nachdem der Deckel abgemacht wurde)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?