Haltbarkeitsdatum von sauren Gurken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du gut und gerne noch 4 Wochen lang benutzen - so lange die Gurken vollständig in der Lake liegen und nicht schimmeln.

jap lake ist noch voll drin!!!

0

kann ich dir net genau sagen aber ich denke 3-4 Wochen wenn du sie Kühl lagerst. Aber meistens siehst du das sie nicht mehr gut sind wenn das Gurkenwasser trüb wird.