Ein bissl mehr Sprit verbrauche ich mit Winterreifen und generell im Winter bzw. der kalten Jahreszeit auch. Ca. 2 l auf 100 km.

...zur Antwort

Das Flusensieb ist doch sicher mittig mit eine Schraube befestigt. Abschrauben, rausnehmen und dann raus mit dem Dreck.

...zur Antwort

Das kannst du gut und gerne noch 4 Wochen lang benutzen - so lange die Gurken vollständig in der Lake liegen und nicht schimmeln.

...zur Antwort
1x in der Woche ist okay

Wasch deine Haare mit Antifett-Shampoo und wichtig: nach dem Waschen den Kopf kalt abbrausen - das verschließt die Talkdrüsen und es fettet nicht ganz so schnell wieder nach.

...zur Antwort

Manche Leute befestigen "Flatterbänder" am Dach - DAS ist auch nicht hübsch... Diese "Stacheln" helfen.

...zur Antwort

Da du leider nix beweisen kannst, hast du (ärgerlicher Weise) die "Popo"-Karte gezogen. Ich gebe mein Auto nur zu Mechanikern, die ich kenne. Die bereiten den Wagen für den TÜV vor und wissen so, was vorher war und was nicht.

...zur Antwort