Kann man Kartoffelsalat mit Zwiebeln am nächsten Tag noch essen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die zwiebeln entwickeln nichts schädliches... das einzige, was deine freundin falsch verstanden haben könnte ist:

man soll salate, die mit mayonaise angemacht dann aber bis zum nächsten tag nicht gut / ordnungsgemäss im kühlschrank aufbewahrt wurden, nicht mehr essen....

aber wenn der kartoffelsalat vernünftig gelagert wurde, kannst du ihn auch noch in 2 tagen essen - meist schmeckt er dann noch besser, weil er richtig "durchgezogen" ist... lg

doch darfst du essen, ist auch nicht gesundheitschädlich

Wenn er im warmen gestanden hat und die kartoffeln nicht frisch gekocht wurden dafür. Nich so gerne!

kartoffelsalat hält das - richtig gelagert - aus und ist richtig durchgezogen noch leckerer.

nehmt ihn aber rechtzeitig aus dem kühlschrank, mit zimmertemperatur schmeckt er besser als eiskalt.

Ähm, kann ich dir auch nicht erklären. Ich habe es schon öfter gemacht und lebe noch. Habe ich auch noch nie gehört.

Was möchtest Du wissen?