Er ist für beides wichtig. Die Nieren sollen gegen Kälte geschützt werden und gleichzeitig braucht die Wirbelsäule stützenden Halt.

...zur Antwort

Du kannst ganz normale Kleidung tragen. Die Kirche wird am Sonntag bestimmt gut voll sein,aber du kannst ja beim Sprechen auf das Mikophon sehen. Sprich erst mit normaler Stimme,dann hörst du schon,ob es laut genug ist.Falls es zu leise klingt,wirst du etwas lauter. Mach dir vorher nicht zu viele Gedanken.Wenn du angefangen hast zu reden,geht es ganz automatisch. Übe einfach nochmal vorher deinen Text laut und zügig zu sprechen.Dann klappt das schon.

...zur Antwort

Also ich habe fast immer in Dachwohnungen gelebt u.fand die immer am gemütlichsten. Leider waren alle nicht gut isoliert u. es war sehr warm im Sommer. Bin aber gut damit klar gekommen,dank Ventilatoren. Die Pflanzen hatten ein tolles klima,die Räume waren hell genug.Kommt immer auf die Fenster an.Bei den Möbeln kann man gut mit mehreren kleinen Schränkchen u. Kommoden kombinieren u. ist da sehr flexiebel. Würde e. Dachwohnung immer gegenüber einer anderen bevorzugen.Positiv ,die Wärme von den Nachbarheizungen spart heizkosten.

...zur Antwort

Natürlich dafst du ihn noch essen,dann ist der Geschmack meistens noch intensiver.Nur im Sommer bei Hitze muß man wegen der Majonaise vorsichtig sein,aber bei Zwiebeln unbedenklich.

...zur Antwort