Welcher Streaming-Dienst bietet einem am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Amazon Prime Video 50%
Netflix 38%
Paramount+ 13%
Disney+ 0%
PlutoTV 0%
RTL+ 0%
Appletv+ 0%

4 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt
Amazon Prime Video

Ganz eindeutig Amazon Prime!

Ein sehr guter Umfang an Inhalten die im Abo mit inclusive sind, darüber hinaus noch die Möglichkeit so gut wie alles andere an Filmen und Serien zu kaufen oder zu leihen (kann man bei Netflix & Co nicht, da gibt's nur die Abo Inhalte und sonst nichts), und dazu dann auch nochmal Kanäle die man zusätzlich dazu buchen kann und weil das noch nicht alles ist gibt es auch noch die Inhalte von Freevee die selbst ohne das Prime Abo kostenlos anzuschauen sind. Und das ganze dann zu einem sehr guten Preis (im direkten vergleich nur halb so teuer wie z.B. Netflix bei gleicher Leistung!) und man bekommst darüber hinaus auch noch die ganzen weiteren Prime Vorteile von Amazon wie Musik, Zeitschriften, kostenloser Versand etc.

Amazon Prime Video

Ich schließe mich hier GammaFoto absolut an.

Die Auswahl und auch das Angebot an Kauftiteln (physisch und digital) inkl. weiteren Prime Vorteilen macht Amazon Prime zum umfangreichsten Online Dienstleister.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Netflix

Ganz klar Netflix.

Netflix hat nunmal das beste Angebot an Serien.

GammaFoto  29.04.2023, 22:14
das beste Angebot an Serien.

früher war das mal so vielleicht, aber heute?!?

GammaFoto  30.04.2023, 01:30
@BigBabyFlo90

vielleicht könntest du mir mal ein paar gute Serien sagen, ich finde da nur noch sehr selten was gutes, meistens breche ich dann wieder ab weil es nicht wirklich was taugt und es macht auch keinen Spass eine Serie anzufangen wenn man fast schon davon ausgehen kann dass Netflix die Serie nach der ersten Staffel wieder absetzt, was sie ja zunehmend öfter sehr gerne machen.. Die einzige Serie in letzter Zeit die richtig gut war ist "beef", ansonsten habe ich da kaum was richtig gutes gefunden

ich bin auch in Sachen Serien mit Amazon im Moment sehr viel zufriedener

BigBabyFlo90  30.04.2023, 12:38
@GammaFoto

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries,.Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Paramount+

ich finde akutell Paramout mit den Serien die ich mag derzeit am besten.

Gefolgt von Netflix und Prime.