Welcher Streaming Dienst ist der beste eurer Meinung nach?

4 Antworten

Netflix

Ich habe Folgende abboniert

  • Crunchyroll
  • Netflix
  • Prime
  • Disney+

Deshalb kann ich nur von diesen 4 Anbietern den besten raus suchen.

Das ist Netflix. Es hat eine sehr angenehme Suchfunktion und man braucht nicht lange suchen um Filme und Serien eines bestimmten Genres zu finden. Bei jeder Version (Android, Ps4) ist die Bedienung sehr intuitiv und einfach gestaltet.

Mit ein bisschen suchen findet man auch sehr unbekannte Filme. Diese haben es nicht in eine Top Liste geschafft, aber sind nicht weniger gut.

Keiner, Alle haben gute und schlechte Serien und Filme.

Bei Netflix werden aber zu viele gute Serien versaut oder ohne Ende abgebrochen.

Für mich Prime Video und wow, Disney + und vor allem Netflix holen mich aktuell einfach nicht ab.

Ganz klar Netflix.

Netflix hat nunmal das beste Angebot an Serien.