Welchen streaming Dienst mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Netflix 59%
Amazon Prime 26%
Disney+ 15%
RTL plus 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Disney+

In erster Linie weil ich auf den Nostalgischen Kram stehe mit dem ich groß wurde. Netflix ist m.m.n. nur "ok" zumindest schon ne ganze weile her gewesen (vor One Piece) dass ich da was wirklich fesselndes gefunden habe...

Amazon P. ist halt dabei, das ein oder andere finde ich dort, finds halt nur blöd wie das dort gehandhabt wird mit den Serien die man bis Zeitraum X beziehen kann und dann aber nach einer Zeit - oder ab Staffel X bezahlen soll... Wüsste nicht warum ich RTL+ brauchen sollte bzw. auch noch für RTL Inhalte bezahlen soll wenn ich sie "for free" quasi nicht gucke. Das einzige was mich da interessiert ist Fußball da guck ich bei Gelegenheit mal was auf RTL aber dafür lohnt sich ein Abomodell null.

DERstobbel  15.09.2023, 16:58

Oh, danke für den Stern. Aber warum?

Disney+

Es ist schwierig, da alle Plattformen seine Vorteile und Nachteile haben. Allerdings muss ich mich da auf die Seite von Disney + schlagen, da diese nunmal meine Favoriten anbietet (wie HIMYM). Jedoch schaue ich genauso oft Netflix oder Prime Video.

Netflix

Schaue die meisten Filme und Serien über Netflix an, hier finde ich immer wieder etwas was ich schauen kann. Bei Disney Plus sind es nur ein paar die ich schaue und bei Amazon das gleiche. Vor kurzem habe ich jetzt auch Apple TV gemacht, dort hatte ich jetzt endlich Mal Silo schauen können, ohne eine kreditkarte sondern mit PayPal endlich machen können. Da sind auch einige gute Serien dabei, aber die große Auswahl bleibt bei Netflix, dort geht auch seit heute einer meiner Serien auch weiter bei Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Netflix

Eigentlich schaue ich nur auf Netflix Filme und Serien. Da gibt es meiner Meinung nach die besten.

Netflix

Bin nur auf Netflix. Netflix ist beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus