Welchen Streaming Anbieter nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Netflix 60%
Amazon Prime 33%
Disney+ 7%
Sky 0%

9 Antworten

Netflix

Ich nutze Netflix, Amazon Prime (hab ich nur wegen Twitch) und Disney + (hab ich nur, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt).

Netflix

Neben Netflix habe ich auch Amazon Prime und Disney+. Ich selbst nutze Netflix am meisten. Amazon ist halt bei Prime dabei und Disney+ nutzt meine Frau am meisten.

Netflix

Ich nutze auch Amazon Prime und Sky, allerdings finde ich Netflix am besten :)

Amazon Prime

Amazon Prime, aber eben auch nur, weil ich Prime habe.

Über meine Frau habe ich auch Netflix, aber generell finde ich da die wenigsten Serien gut. Wenn es nach mir ginge, würde ich gar keinen Anbieter nutzen.

Netflix

Neben Netflix, nutze ich auch noch Amazon Prime.