Welchen Streaminganbieter findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Netflix 67%
Prime 11%
Wow 11%
Disney 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Kommt auf das an, was man gucken möchte. Disney hat viele coole Filme, die man aus der Kindheit kennt, Netflix ist super für Sachen die man aktuell gerne guckt, weil sie z.B. gerade trenden oder was auch immer.
Ich persönlich finde Prime aber absolut schrottig. Die Auswahl ist so gering, und man zahlt Geld, um die kleinste Anzahl an Serien / Filmen gucken zu dürfen, und muss trotzdem immer noch bei den meisten Serien / Filmen einen Betrag bezahlen, um diese auszuleihen, oder ganz zu kaufen.

Netflix

Prime fand ich am Anfang auch fanz gut, aber mittlerweile gibt es Werbung & zum anderen wird das kostenfreie Basisangebot immer kleiner.Fast jeder gute Film, den man dort sucht, kostet extra.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Prime

Am meisten nutze ich Prime, Wow und D+. Am längsten habe ich Netflix abonniert.

Aktuell schaue ich bei Wow "Will Trent".

Bei Prime habe ich mir 2 Filme geliehen.

ABER! Gegen einen tollen Kinobesuche in einem kleinen Kino, habe ich überhaupt nix und finde es am besten.

Max1220
Fragesteller

Stimme ich dir zu 👍🏻

Netflix

Hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Dinsey + und Amazon Prime nutze ich auch.

Netflix hat das aktuell beste Angebot. Auf Prime muss man oft noch zusätzlich bezahlen. Disney wird aber auch immer besser.