Welchen Streaminganbieter nutzt ihr?

12 Antworten

Habe mehrere die ich momentan nutze:

  • Netflix 17,99€
  • Amazon Prime 11,98€
  • Disney Plus 8,99€
  • Magenta tv 10€
  • Paramount Plus 7,99€
  • Wow 7,99€
  • Apple TV 9,99€
  • 74,93€ zusammen

Magenta tv und Paramount Plus sind immer nur ein paar Monate und dann pausiere ich diese immer wieder. Alle anderen nutze ich sehr oft.

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

    Ich habe Amazon Prime Video, sonst schaue ich nur YouTube.

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

    Netlfix, Amazon Prime und Disney +

    Netflix, Disney + und sonst gewisse to Seiten wenn ich gewisse Filme/Serien bei den normalen nicht finde.

    Netflix und Disney plus. Wir haben noch Amazon Prime, weil wir viel online bestellen, aber seit die Werbeunterbrechungen eingeführt haben, schauen wir das nicht mehr.

    xxXScarfaceXxx  18.02.2024, 08:21

    Ich nutze auch Prime, ich habe bis jetzt keine Werbung gehabt, obwohl ich dir Ad-Variante hab...nur einmal ein Spot am Anfang und das ist ja nicht so tragisch..merkwürdig

    Teffa827  18.02.2024, 08:22
    @xxXScarfaceXxx

    Okay… Ich habe es gleich ausgemacht, als der Spot am Anfang kam. Ist vielleicht bei uns auch so!

    xxXScarfaceXxx  18.02.2024, 08:24
    @Teffa827

    Solange es keine Werbeunterbrechungen mitten im Stream sind, finde ich das nicht so tragisch, weil vorher lief ja auch immer die Amazon Werbung für andere Filme...ich denke die Werbung wird bei jedem Kunden gleich geschaltet

    Teffa827  18.02.2024, 08:28
    @xxXScarfaceXxx

    Wenn es tatsächlich nicht mittendrin ist, wäre das auch für mich okay. Ich probiere es aus. Danke für den Tipp!

    xxXScarfaceXxx  18.02.2024, 08:30
    @Teffa827

    Es kann aber auch sein, dass es nur bei ausgewählten Titeln ist...vlt. Serien...weil ich habe seit der Einführung nur Filme dort geschaut...aber wie gesagt bis jetzt finde ich es nit schlimm falls es wirklich alles ist.Schönen Sonntag noch