Was ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix ist ein witz. 18 € im Monat für 4k. Das sind 216 €. Man darf mit einer weiteren Person sharen momentan. immernoch 108 €

d+ kostet 90 € pro Jahr und hat auch 4k Inhalte dabei. Das Angebot ist überschaubarer und viel ist für Kinder. Allerdings kann man den Account bis zu vier Leuten teilen. Für 22.50 € kannst man theoretisch ein Jahr lang schauen.

Amazon Prime hat mich nie wirklich abgeholt. Ist eher ein netter Bonus zu Prime Paket Dienst. Es gibt ein paar sehr gute Serien aber für vieles muss man auch extra zahlen und es gibt immer noch Eigenwerbung. Für ab und an ganz ok.

Sky genauso. Kann man mal eine Zeitlang machen aber oft finde ich da einfach nicht das richtige.

Lix1237
Fragesteller

Gute Argumente, aber man muss sich bei Netflix ja nicht das Premium-Abo kaufen, wenn man 4k nicht nutzt. Trotzdem danke für deine Antwort.

Guten Tag,

ich denke, man kann nicht pauschal sagen, welcher Streaming Dienst der beste ist. Alle Streamingdienste haben ihre Vor-und Nachteile. Wichtig zu beachten ist, dass die einzelnen Streamingdienste unterschiedliche Angebote haben. So kannst du Filme auf D+ streamen, welche allerdings nicht auf Netflix laufen und umgekehrt. Wie es preislich aussieht, hat dir @Newshu bereits eine Antwort gegeben. Also liegt es am Ende bei dir, wo deine Interessen liegen.

LG.

Netflix hat meiner Meinung nach das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime nutze ich nur wegen Twitch.

Disney + nutze ich, weil es dort so gut wie alles Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

von den 3 hat mmn netflix das größte angebot.