Nutzt Ihr kostenpflichtige Streamingdienste?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, sogar mehrere und zwar... 53%
Nein, gar nicht. 29%
Ja, einen und zwar... 16%
Früher mal. 2%

13 Antworten

Ja, sogar mehrere und zwar...

Netflix, Amazon Prime und Disney +

xxXScarfaceXxx  17.09.2023, 18:52

Kleiner Tipp, Disney+ kündigen und das Angebot auf Facebook annehmen, da kriegt man 3 Monate für 1,99€ pro Monat.Nur falls du spren möchtest und kein Jahresabo hast.

Ja, einen und zwar...

Nur immer ein Streamingdienst für Filme- und Serien. Mehr kann ich nicht schauen und wäre rausgeschmissenes Geld.

wenn ich einen anderen Streaminganbieter möchte wird erst der alte gekündigt. Misik Streame ich gar nicht.

Was du mit Jahresabbo bei Netflix meinst verstehe ich nicht. Netflixabbos werden monatlich abgebucht und man kann sie auch nur monatlich kündigen.

Ich bin seit 2016 bei Netflix mit breaks und hatte noch nie ein Jahresabbo angeboten bekommen. Amazon Bietet aber Jahresabbos an. Da zahlt man 1 mal im Jahr

Katinkacat
Fragesteller

Ich habe das missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, ob man das ganze Jahr über dabei ist.

Ja, sogar mehrere und zwar...

Prime Video, Netflix, Disney+ und Crunchyroll

Katinkacat
Fragesteller

Was zeigt Crunchyroll?

Mara2202  03.07.2023, 13:37
@Katinkacat

Ich schaue gerne animes und das ist halt eine Seite wo es nur Animes gibt

Ja, sogar mehrere und zwar...

Netflix, Crunchyroll, Prime Video und Disney+

Nein, gar nicht.

Downloaden / herunterladen ist immer beste!

Hier haste nicht nur die beste garantierte Qualität sondern auch die richtigen uncut versionen die oft in Streams übel geschnitten werden. Dazu ist gleich alles gesichert, kann es immer wieder schauen, auch wenn mal das Internet ausfällt oder ein Anbieter es garnicht mehr führt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung