Hallo ich habe ein DAZN Jahresabo abgeschlossen und die 14 Tage Kündigungsfrist sind um. Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem zu beenden?

TheKizar  22.03.2024, 22:24

was heißt hier "anscheinend"? Hast du eins abgeschlossen oder nicht?

HenBa573
Fragesteller

Ja habe ich und gibt es irgendeine Möglichkeit das noch zu beenden?

4 Antworten

Klar - bezahlen musst Du aber trotzdem - bzw. es gibt kein Geld zurück.

(Zumal die 14 Tage kaum eine Kündigungsfrist sein dürften und auch nicht so bezeichnet werden!)

Du kannst erst die nächste Abbuchung kündigen, die aktuelle Laufzeit nicht mehr.

HenBa573
Fragesteller

OK würdet ihr sagen das das ein großes Problem ist?

Du kannst jetzt zum Vertragsende kündigen, sonst wird sich der Vertrag bestimmt verlängern, aber den Jahresbeitrag wirst du zahlen müssen wenn du die Wiederspruchsfrist verstreichen läßt.

HenBa573
Fragesteller

Also muss ich jetzt bis 2025 jeden Monat zahlen. Gibt es sicher keine Möglichkeit das zu beenden?

Schubert610  22.03.2024, 22:27
@HenBa573

du hast die Frist verstreichen lassen, somit bist du 1 Jahr an dem Vertrag gebunden

Nein, denke nicht. Aber wie kann man den aus Versehen so ein Abo abschließen???

HenBa573
Fragesteller

Ich habe das Wort Jahresabo übersehen , ist dumm gelaufen