DAZN ausversehen Jahrsabo abgeschlossen?

1 Antwort

Ist das Widerrufsrecht schon durch? Die 14 Tage.

DAZN | Hilfe | Muster Widerrufsformular

derbefreier
Fragesteller

die meinten widerrufsrecht ist nicht gültig, da ich die Nutzungsbedingungen akzeptiert habe, die das Widerrufsrecht ausschließen.

Mooncrash  25.04.2023, 14:48
@derbefreier

Sofern DAZN bereits mit der Erbringung der Dienstleistung begonnen hat bzw. Sie als Vertragspartner der Ausführung vor Ende der 14-tätigen Widerrufsfrist zugestimmt haben bzw. Sie zugestimmt haben, dass das Widerrufsrecht nichtig ist.

Das meinst? Tja... Dann kannst nix mehr machen. Schliesslich hast DU geschaut.