Dazn?

2 Antworten

Wenn du das Monats-Abonnement abgeschlossen hast, welches für 44,99€ im Monat angeboten wird, läuft das Abo sofort aus, wenn du vorher gekündigt hast. Durch deine Kündigung hast du dann verhindert, dass im Folgemonat nochmal gebucht wird.

Hast du dagegen das Jahres-Abonnement abgeschlossen, welches für 29,99€ im Monat angeboten wird, bedeutet dies, dass du natürlich trotzdem kündigen kannst, aber dein Abo läuft trotzdem noch weiter. Und zwar bis zum nächsten Zeitpunkt, wo eine Verlängerung sonst wäre.

Das unlimited Abo gibt es für 29.90€ pro Monat als Jahresabo und für 44,90€ als monatliches Abo.

Welches davon hast du denn? Du kannst auch unter deinem Account die Vertragsdaten einsehen.

Ben6666989
Fragesteller

Ich hatte das Abo was im Angebot war das War ein Monatsabo für 29,99€

Daniel551980  06.11.2023, 12:27
@Ben6666989

Das ist wahrscheinlich das Jahresabo, was monatlich 29,99€ kostet. Wie gesagt, in deinem Zugang kannst du das genau sehen

Ben6666989
Fragesteller
@Daniel551980

Aber da stand Abo läuft bis zum 04.11.23 und zwei wochen vorher habe ich gekündigt das ist halt das Ding

Daniel551980  06.11.2023, 14:01
@Ben6666989

OK und was steht jetzt drin? Hast du eine Mail bekommen, in der die Kündigung bestätigt wurde?