Xbox Game Pass mit normaler Guthabenkarte?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Nein kann man nicht machen, du wirst drotzdem aufgefordert auch wenn du genug Guthaben drauf hast eine weitere Zahlmethode anzugeben hier wirst du aufgefordert eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto einzurichten. Ohne das geht es nicht. Musste bei meiner Freundin mein PayPal kurz Geben das sie das buchen konnte, nur mit Guthaben geht nicht mehr. Dadurch das es ein Abo ist braucht man eine weitere Zahlmethode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.