Dead by daylight X Box one?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Online zu Spielen brauchst du den Game Pass Core, wenigstens, Xbox live gold wurde zu Game Pass Core. Kostenpflichtige Spiele brauchen den Core Pass, ohne geht nichts online, ausgenommen sind hier free to play Titel. Dead by daylight ist ein online Spiel, du wirst hier ohne den Game Pass Core das nicht spielen können. Das ist auf Konsolen Pflicht das man eine Mitgliedschaft braucht.

Nur für PC braucht man keine Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Xbox1gaming
Fragesteller

Danke