Wie kann ich meine Eltern zu Amazon Prime Instant Video überreden?

5 Antworten

du kannst tausende serien und filme schauen und dir musik anhören wann und wo du willst so viel du willst und das mit allen geräten die du darauf anmeldest

wenn du dir alle serien filme alben... kaufen würdest wäre das wesentlich teurer

argumentiere einfach damit das ihr dadurch eigentlich sogar geld spart weil ihr euch dann nicht mehr ständig alles kaufen/leihen/... müsstet

Wofür benötigst du denn bitte Amazon Prime Instant Video?!

alphakevin1337  12.02.2016, 18:21

Oh Gott ich habe jetzt erst verstanden dass du es wirklich für Musik und streaming brauchst... Kriegst du alles gratis im Internet und das ohne deine Eltern zu überreden

Wieso möchtest du das? Wenn sie es nicht wollen, ist das doch ok...

Erzähl ihnen von den weiteren vorteil wenn man das kauft  mann kriegt bei vielen Produkten gratis versand mann kann sogar gratis musik hören und hörbucher anhören und filme und serien schauen und dass für nur 5 euro pro monat  das ist echt der billigste streaming anbieter ein besseres angebot bekommt ihr nicht:)

Sag das du damit ganz tolle Dokumentationen gucken kannst!