Na dann wenn du doch bereits eine so schöne differenzierte Meinung hast und dich als Opfer identifiziert warum eine Frage in diesem Forum? Sieg Heil mein Kamerad treffen uns sicher aufm nächsten Freiwild Konzert^^

...zur Antwort

Beim Kuss nichts spüren?

Hallo ihr lieben! Ihr würdet mir echt helfen Wenn ihr euch das hier durch lest;

Ich habe vor 3 Jahren die Schule gewechselt, zu Beginn hatte ich mich in einen jungen verguckt und schwärmte für ihn. Aber daa ging vorbei, ich lernte andere junhgs kennen und hatte sogar 5monate lang eine Beziehung, die mich aber nicht glücklich gemacht hat. Dann jetzt, nach 2 Jahrestag freundeten wir uns an. Wenn wir bei einander schlafen, kuscheln wir immer sehr viel und ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Wir führen intensive Gespräche über persönliche Sachen. Schon früh bemerkte ich dann so eine Spannung zwischen uns, dass da irgendwann mal was zwischen uns läuft. Nun, war es dass letzte mal soweit! Wir kuschelten und streichten uns wie immer über den Oberkörper bzw. Er bei mir den hintern! :) dann plötzlich zog er mich an sich und unsere Gesichter waren so nah beinander, dass ich seine Wärme spüren konnte. Dann nach einigen Sekunden, gefühlten Minuten, küssten wir uns zärtlich. Ich war froh, weil ich es in dem Moment echt wollte und es blieb nicht bei einem Kuss, sondern es war eine ganze Reihe an küssen. Dann wollte er sogar mich mir schlafen, aber das wollte ich nicht, weil ich Angst hatte zu versagen, da ich trotz Beziehung nicht sonderlich weit bin. Bei dem Thema Sex. Nun, er hatte dass akzeptiert, dass ich nicht wollte. Wir küssten dennoch weiter. Ich weiß nicht, ich hatte zwar schon seit Monaten damit gerechnet, aber als es dann so weit war, war ich doch etwas überrascht, da ich nicht wusste wie er zu mir steht.

So nun zum eigentlichen Grund meiner Frage; Während der küsse spürte ich nichts. Nichts was kribbeln war oder so Ähnlich, ich hab gelächelt, aber der Rest blieb aus. Ich hab mich auch während der küsse eigentlich wohl gefühlt. Auch bei meinem ex spürte ich nichts, aber da hatte ich rasch ne Erklärung für, weil ich einfach echt nicht verliebt war. Doch nun ist es anders, ich hatte früher Gefühle für ihn und die sind immer mehr oder weniger da gewesen, deshalb war ich etwas enttäuscht. Ich habe noch nie einen Kuss gehabt, wo ich etwas gespürt habe was einem kribbeln ähnlich kam. Ich war bei ihm jetzt wohl glücklich oder ehe wohlig, aber nicht so,dass ich irgendwie votr Gefühlen in mir drin explodiere. Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass ich nur sehr schwer Gefühle zeugen kann, oder eher eigentlich gar nicht, vielleicht hat das etwas damit zu tun? Oder bin ich einfach nicht verliebt?

Bitte antwortet mir! Danke!❤

...zur Frage

Meine Erfahrung ist, dass man bei Küssen nicht wirklich viel spürt. Es ist einfach ein Gefühl der Geborgenheit und Wärme und sobald man fertig ist merkt man erst wie behindert die Welt ohne Kuss ist und wil nochmal

...zur Antwort

Ihr lernt grade eine Grundlage der Chemie, nämlich die Oktettregel und übt dass anhand Ionenbindungen. 3-5 Hauptgruppe geht generell eher keine Ionenbindungen ein, sondern eine andere Bindungsart welche du später noch kennenlernen wirst. In den Beispielen die ihr behandelt werden wahrscheinlich nur Atome aus 1-2 und 6-7 Hauptgruppe behandeln, weshalb das dir keine Probleme stellen dürfte

...zur Antwort

Das kannst du genauso gut googeln... aber nein keiner von denen stirbt. Ahja wenn du schon gespoilert werden willst: Allison stirbt, Derek wird erst wieder zum beta und verliert dann in Staffel 5 komplett seine werfwolf Fähigkeiten. Scott wird zum true alpha der Druide ist die Lehrerin auf die derek steht

...zur Antwort

Today ill present u... aber das macht man ab der 6ten Klasse weder auf Deutsch noch auf Englisch klingt so als würde ein 11Jähriger seinen Eltern etwas vorstellen. Viel besser wäre so etwas wie: The topic of todays presentation is gonna be:       ... which is currently intresting/important bcuz of...

...zur Antwort

An sich halten es die meisten Mädchen nicht für sonderlich ästhethisch, aber da sehr viele Jungen in dem Alter Pickel haben ist das ihnen an sich herzlich egal. Außerdem stört es deine Freundin nicht, das ist ein winziger irrelevanter Makel und sie liebt dich. (Bin m15 eigene Erfahrungen)

...zur Antwort

Spiel einfach ein richtiges Spiel und nicht diese casual schelße ausm Playstore... hol dir nen Emulator und spiel Super Mario oder Pokemon das hält man ein paar Stunden aus, candy crush oder son Müll nicht

...zur Antwort