Gibt es hier jemanden mit guten Englischkenntnissen?

...komplette Frage anzeigen Highschool DxD  - (Englisch, Übersetzen)

3 Antworten

Hey ho,

Ich, der dabei ist zu erwachen,

bin der rote Drachenherrscher welcher die Wahrheit des Königs streng behält, die unendlichen Hoffnungen und unzerstörbaren Träume hält und den Pfad der Richtigkeit entlang geht.

Ich werde ein Herrscher der karmesinen Drachen und ich werde euch auf den Pfad des Himmels leiten, welcher in dem Karmesinen Licht aufleuchtet.

(Karmesin ist dunkelrötliche Farbe)

MfG

Dankee. Endlich eine Antwort die weiter hilft. Bekommst ein Sternchen :D 

1

Ich, der bald aufwacht, bin der Kaiser des roten Drachen der die Wahrheit des Königs hochhält, halte die unendlichen Hoffnungen und die unzerbrechlichen Träume und laufe den Weg der Gerechtigkeit. Ich werde ein Kaiser des Blutrot-Drachens und ich werde dich zum Weg des Himmels führen in blutrotes Licht gefüllt! So würde ich es übersetzen. Anstatt Blutrot könnte der Text auch karmesinrot; purpurrot oder blutrot stehen! LG Slayer

Ich
der dabei ist zu erwachen,
bin der rote Drachenkaiser, der die
Wahrheit des Königs in allen Ehren hält,
welche die unendliche Hoffnung und
unzerbrechlichen Träume enthält
und auf dem gerechten Pfad wandelt.
Ich werde ein Herrscher über den blutroten Drachen.
Und ich werde dich auf dem Weg zum Himmel leiten
im tief blutroten Licht leuchtend.

Würde ich eher so übersetzen, ist denke ich sinngemäßer übersetzt.

Was möchtest Du wissen?