Amazon Prime kündigen?

2 Antworten

Nein. Wenn das Abo bereits verlängert wurde, musst du für den angefangenen Monat bezahlen.

Es tut mir leid, von diesem Problem mit Amazon Prime zu hören. Man kann und sollte eine Amazon Prime-Mitgliedschaft kündigen, indem man auf der Website zur Amazon Prime-Mitgliedschaft geht und Mitgliedschaft beenden auswählt. Wenn du keine Prime-Vorteile genutzt hast, haste möglicherweise Anspruch auf eine vollständige oder teilweise Rückerstattung. Um eine Rückerstattung zu erfragen, solltest du dich an den Amazon-Kundendienst wenden.